Campingplatz Gasthof Waidmann's Ruh

Der Campingplatz hinter dem Gasthof Waidmann´s Ruh ist eine Obstwiese umgeben von alten Eichen.

Wir bieten Platz für ca. 30 touristische Camper. Außerdem haben wir 20 Dauerstellplätze.

Zur Anmeldung rufen Sie uns bitte an (04266-2250) oder schreiben eine Mail an info@waidmanns-ruh.de. Der Platz ist das ganze Jahr über geöffnet.

Wensebrock und seine Umgebung

Wensebrock ist ein kleines Dorf mit weniger als 200 Einwohnern. Wir gehören zur Gemeinde Brockel (2 km entfernt, ca. 2000 Einwohner) Das Wahrzeichen Brockels ist seine wunderschön restaurierte Windmühle aus dem Jahr 1860. In der Umgebung von Brockel und Wensebrock gib es viele Fahrrad- und Wanderwege durch unsere schöne Wald und Moorlandschaft.

Sie haben kein Fahrrad dabei? Da können wir gerne mit Leihrädern helfen!

Der nächste größere Ort ist unsere Kreisstadt Rotenburg (Wümme) (Entfernung ca. 10 km) Hier gibt es eine kleine Fußgängerzone. Schön ist auch das Ronolulu, Rotenburgs Frei- und Hallenbad mit Riesenrutsche, mehreren Spaß- und Schwimmbecken und Saunalandschaft.

Ein romantisches Ziel ist auch der Bullensee. Dieser in ein Waldgebiet eingebettete Moorsee mit seinem flachen Ufer ist im Sommer der beliebteste Badesee weit und breit. Aber auch bei kaltem Wetter lädt er zu Spaziergängen rund um sein Ufer ein.

Gasthof Waidmann's Ruh | 27386 Brockel, Wensebrock 1    info@waidmanns-ruh.de | Tel.: 04266-2250